Vorstand

Krista Baier

Krista Baier
Präsidentin

Studentin Sozial- bzw. Kindheitspädagogik.

Arbeitet mit Kindern mit- und ohne besondere Bedürfnisse.

Liebt liebevolle, klare und weiterbringende Kommunikation mit und für den Menschen, egal welchen Hintergrund sie haben.

Weitere Ämter: Mitglied Vorstand EDU Kanton Bern, Delegierte EDU Schweiz

Ruhama Chernet

Ruhama Chernet

Mein Name ist Ruhama Chernet 

Ich wurde 1987 geboren und wuchs in Spiez auf.

Ich lebe mit meinem Mann und unsere drei Töchtern in Bern.

Ich bin von Beruf dipl. Pflegefachfrau und Dolmetscherin. Ich übersetze bei der Bundesanhörung auf Amharisch und Tigrinya.

Ich bin im Vorstand der EDU Bern und Leiterin der El Shaddai Jugendgruppe.

Meine Freizeit verbringe ich mit lesen, singen und lange Spaziergänge in der Natur. 

Mein Herzensanliegen: die Liebe Gottes und seine Botschaft in die Welt hinaus zu tragen.

Josh Baumann

Josh Baumann

Jahrgang: 1995

Beruf: Lehrer, gelernter Seilbahnmechatroniker, Militäroffizier

Weitere Ämter: Vorstand Männer gegen Frauenhandel, Gründer und Leiter von Jugendprojekt EsCoZo, Mitleiter verschiedener Jugendcamps

Samuel Kullmann

Samuel Kullmann

Jahrgang: 1986

Beruf: Politologe, Einzelunternehmer

Weitere Ämter: Grossrat, Mitglied GL EDU CH, Präsident Asyl Berner Oberland, Präsident Stiftung Grosshaus

Kontakt EDU Stadt Bern:

Krista Baier
Präsidentin
Mail

Unterstützen Sie uns
Folgen Sie uns
Kontakt EDU Stadt Bern:

Krista Baier
Präsidentin
Mail

Unterstützen Sie uns
Folgen Sie uns